Videowettbewerb Action auf 4 Pfoten

 

Durch Zufall über Facebook wurden wir auf das Gewinnspiel von Belcando  Action auf 4 Pfoten aufmerksam. Gleich mal ein Video von unseren Neufis herausgesucht und hochgeladen.

Natürlich geht da nichts, wenn man keine Unterstützung hat.  Schließlich waren fast 80 Filmchen am Start. Deshalb nutzten wir Facebook und baten um Unterstützung für unseren Beitrag. Mit Hilfe unserer Facebook-Freunde und durch das Teilen des Beitrages in den Gruppen “Neufundländer mit Herz” und “Neufundländerfreunde” konnten wir doch zahlreiche “Neufiverückte” animieren, für uns zu Voten.

Kaum war die Abstimmung eingestellt, kam auch schon die Gewinnbenachrichtigung. Immerhin der 9. Platz! Die tolle Action-Kamera GoPro mit Hundehalterung “Fetch” war zwar für den 1. Platz vorgesehen. Die Plätze 2 bis 10 sollten ein Futterpaket für 3 Monate erhalten.

Hier konnten wir uns dann tatsächlich ein Premium-Futter heraussuchen und 2 Tage später kam ein riesengroßer UPS-LKW und brachte 4 Säcke mit  jeweils 15 kg BELCANDO® ADULT DINNER.

Bärbel, Rosi und Alfred haben natürlich gleich mal gekostet und die dicken Brocken für Gut befunden.

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machten, und uns mit ihrer Stimme unterstützten!