Klapperdosen

Heute, Freitag 21.07. bekamen wir erstmals Besuch von Welpenkäufern. War natürlich sehr aufregend für die 4 Wochen alten Fellknäul.

Ich denke, sie benahmen sich recht ordentlich.

Wir freuen uns, dass unser Rüde Blau eine Familie mit jahrzehntelanger Neufi-Erfahrung gefunden hat. Wir sind absolut sicher, dass er es dort sehr gut hat.

Nachdem die Kleinen alleine waren, mussten sie erst mal zwei Stunden schlafen. Gegen 20:00 Uhr kam plötzlich wieder Leben in den Welpenauslauf. Nachdem sich die Bärenfels-Racker nun wohl auf dem Rasen, den Terrassenplatten, Rheinkiesel und Perlkies fühlten, war es an der Zeit, sie mit was Neuem zu konfrontieren. Interessiert schauten Sie zu, wie wir Klapperdosen aufhängten.

Ganz nach Neufi-Art ließ sich niemand stören, wenn da so silberglitzernde Dinge laute Geräusche machen: