Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.110.162.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Fam. Kühnl Fam. Kühnl schrieb am 28. Januar 2014 um 06:59
Hallo ihr Lieben! Wir wollten uns mal wieder melden. Regelmäßig besuchen wir eure Seite um zu schauen, wie prächtig sich die zwei \"kleine\" Bären entwickeln. Eure Junghundstunde ist ja toll verlaufen. Großes Lob an Alfred und natürlich auch ans Frauchen 😉 Bis bald! Fam. Kühnl mit Lennox
Renate Krause Renate Krause schrieb am 31. Dezember 2013 um 14:52
Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich Dir einen guten Rutsch... Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!! In diesem Sinne alles Gute für 2014 sendet die Mühlradcrew
Miriam Miriam schrieb am 31. Dezember 2013 um 11:07
Hallo zusammen! Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern vom Bärenfels einen guten Rutsch und für das Jahr 2014 nur das Beste! Viele Grüße, Miriam und die Mädels
Karin Karin schrieb am 30. Dezember 2013 um 21:36
Einen guten Start, mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr 2014 wünschen Euch von ganzem Herzen aus Mittelhessen Karin, Volker und die Neufis vom Oberen Perftal
Andrea Schneider Andrea Schneider schrieb am 21. August 2013 um 21:21
Hallo, Ihr Lieben herzlichen Glückwunsch zu Eurem 1. Wurf, war ja ganz schön abenteuerlich für eure Janka und für die ganze Familie. Haltet die Ohren steif, wir drücken euch ganz fest die Daumen und wünschen euch viel Spaß mit den kleinen Rackern. Liebe Grüße Andrea, Reinhold, Markus u. Sophia
Eugen und Natalia Lukjantschuk Eugen und Natalia Lukjantschuk schrieb am 15. August 2013 um 17:58
Hallo Familie Reis, Wir gratulieren Ihnen herzlich zu Ihrem erstem Wurf. Und wünschen viel Spaß bei der Aufzucht der kleinen Bären. Liebe Grüße von Familie Lukjantschuk und den Bären von Hohenlohe
Lisa Reis Lisa Reis schrieb am 13. August 2013 um 18:36
Es ist der Wahnsinn wie schnell die beiden wachsen!!! Und es ist schöner als Fernseher die beiden zu beobachten! Vor allem sind die zwei so verschieden während Alfred an der \"Milchbar\" sofort wo anders andockt wenn es anstrengend wird bleibt Anton meist angedockt bis er satt ist und wehe Alfred macht ihm seine Lieblings Stelle streitig dann gibt\'s Ärger 🙂 Die sind einfach zum knuddeln;-)
Hannelore Kühnl Hannelore Kühnl schrieb am 13. August 2013 um 07:59
Hallo Silvia und Roland, wir gratulieren Euch zu euren schönen Babys herzlich. Die Farben sind gut gemischt. Für den 1. Wurf ist es ganz gut wenn man nicht so viel Arbeit hat. Dafür wird es beim nächsten Wurf bestimmt mehr Babys geben. Alles Gute für die kleinen Bären. Wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr gerne anrufen. Eure Hannelore und Alois
Renate Renate schrieb am 13. August 2013 um 06:50
Hallo ihr Lieben, auch wir möchten es nicht versäumen euch zu eurem A- Wurf recht herzlich zu gratulieren. Genießt die nächsten Wochen denn sie gehen viel zu schnell vorbei. Ich hoffe mal, von eurem Geburtsstress, habt ihr euch mittlerweile erholt, das ein oder andere schmunzeln konnte ich mir leider nicht verkneifen! Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen. Also bis demnächst liebe Grüße Renate und die Mühlradcrew
Karin Karin schrieb am 8. August 2013 um 20:55
Na da hatte es Janka aber sehr eilig. Herzlichen Glückwunsch zum A-Team und viel Freude mit den ersten Bärenfels-Bärchen wünschen Karin und die Neufis vom Oberen Perftal
Miriam Miriam schrieb am 8. August 2013 um 19:52
Haha,der Wahnsinn mit der Geburt! Da war ich dann doch bissl zu spät dran mit meinen guten Wünschen,was? Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen Zwillings-Jungs,vor allem an die Eltern! Wenn Ihr mögt kann ich auf meiner HP vermerken,dass Ihr Nachwuchs habt. Kurze Mail genügt. Liebe Grüße und viel Spaß mit den beiden! Miriam
Ulrike Göbel Ulrike Göbel schrieb am 7. August 2013 um 19:57
Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Kleinen..Zwei Welpen sind für einen A-Züchter ein guter Anfang. Wir hoffen es geht euch allen gut. LG Peter und Ulrike
Amy mit Michaela und Peter Amy mit Michaela und Peter schrieb am 7. August 2013 um 19:25
Herzlichen Glückwunsch! die beiden sehen ja ganz knuffig aus. Wo ist die Kinderstube jetzt? Im Auto, oder hat sich Janka jetzt doch für die Wurfkiste entschieden. Wie geht eurer Janka jetzt, das habt ihr Drei ja richtig toll hin gebracht. Weiter alles gute Michaela und Peter
Roland Roland schrieb am 7. August 2013 um 19:19
Hallo Marion, mein Gott - einen Welpen nach dem Vorgesetzten zu benennen! Nein - war nicht meine Absicht. Wir dachten da an Alfred J Kwak mit dem Motto: Warum bin ich so fröhlich! Sonst hätte ich Don Alfredo genommen! Gruß Roland
Marion Becker Marion Becker schrieb am 7. August 2013 um 18:32
Hallo u. herzlichen Glückwunsch !! Ich finde den braunen, Alfred (nicht nach Happel, Hitchcock??), total knuffig... Schade, daß es nur 2 sind?! Aber da könnt ihr in die Züchterrolle langsam reinwachsen. Das nächste Mal werden es 4. Ganz liebe Grüsse, Marion
Roland Reis Roland Reis schrieb am 7. August 2013 um 17:57
Hallo liebe Besucher! Vielen Dank für die guten Wünsche. Als A-Züchter kann man den Zuspruch beim ersten Wurf gebrauchen. Vor allem, wenn die Hündin beim ersten Mal auch noch wegen eines Unwetters schon durch den Wind ist. Roland, Silvia und Janka
Miriam Miriam schrieb am 7. August 2013 um 15:25
Hallo zusammen! Falls es nicht schon losgegangen sein sollte möchte ich Euch (und vor allem Janka!!) noch schnell alles Gute für die Geburt wünschen! Viele Grüße, Miriam mit Usagi und Marla
Monika Hinner Monika Hinner schrieb am 7. August 2013 um 06:02
Hu-Hu, jetzt wird es wohl spannend??? Oder sitzt ihr schon in der Wurfkiste??? Wir wünschen euch viele gesunde Welpen und dass alles gut klappt. LG Monika Hinner
Gabriele Knab Gabriele Knab schrieb am 6. August 2013 um 20:00
Hallo Fam. Reis, ich habe gerade auf der ADKN Welpenliste gelesen, dass unser Sonic OPA 🙂 wird. Wir wünschen alles alles GUTE für die Mama und die Puppies. Viel vel Glück bei der Geburt und bei der Aufzucht. Lieben Gruß Gabriele Knab und Opa Sonic
Lisa Reis Lisa Reis schrieb am 3. August 2013 um 15:42
Es ist einfach soooo spannend wenn man sieht wie der Bauch jeden Tag runder und runder wird und heute habe ich das erste mal eine Bewegung im Bauch gespürt. Jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen dass ein hübsches Mädchen für mich dabei ist aber bei der Mama kann es ja gar nicht anders kommen Wir freuen uns schon rießßßiiiggg auf die Babys Eure Lisa mit Daisy

Silvia und Roland Reis, Obernburg