Archiv der Kategorie: Alfred

Kampf-Neufi Alfred

Die G-chen sind zwischenzeitlich ausgezogen. Wie immer, ist uns der Abschied recht schwer gefallen. Aber wenn wir beim Knipsen der Abschiedsbilder in die strahlenden Augen der neuen Besitzern schauen, wird der Abschiedsschmerz gelindert.

Und nach über neun Wochen die ersten Nacht mal durchschlafen, ohne auf die Welpen zu achten,  ist nach so langer Zeit etwas ganz besonderes.

Unser Neufi-Rüde Alfred ist froh, dass die Welpen alle ausgezogen sind. Keine Absperrung mehr im Garten, keine wuseligen Bärchen, die auf einem zukommen und einem belästigen.

Heute war er gut drauf und ist nach draußen gesprintet und hat sein Spielseil geholt. Da muss man schon auf die Finger aufpassen, damit diese nicht versehentlich zwischen die Zähne kommen.  Auch der Quitschball wird von Alfred gerne in die Mangel genommen. Und da darf nur Herrchen mitspielen. Die beiden Neufi-Mädels halten sich da wohlweislich zurück und mischen sich lieber nicht ein.