Deckrüden

Unsere beiden Neufundländerrüden Anton und Alfred vom Bärenfels wurden am 13.03.2016 zur Zuchttauglichkeitsprüfung vorgestellt.

Anton vom Bärenfels,

geboren am 06.08.2013, ein sportlicher schwarzer Neufundländer SrB,  wartet nun auf hübsche schwarze oder braune Neufundländerdamen:
anton-liegendantonHD A1
ED +/-
Ausgewertet am 28.02.2016 von PD Dr. K. F. Gerlach, Berlin
Cyst.: V/M erbgesund

Weitere Infos: http://anton.neufundlaender-vom-baerenfels.de

Anton vom Bärenfels wird regelmäßig ausgestellt. Im Zeitraum von Oktober 2015 bis Oktober 2016 hatte er die Anwartschaftskarten für den Nationalen ERZ-Champion gesammelt, in dem er dreimal in der gemeldeten Klasse den ersten Platz errang:

Eine weitere Auszeichnung, und zwar den “OSKAR IN BRONZE” wurde vom ERZ e.V.  im Mai 2017 verliehen, nachdem Anton vom Bärenfels
im Zeitraum September 2014 bis September 2016 bei drei ERZ-Ausstellungen den Gruppensieg erringen konnte. Gruppensieg bedeutet, dass Anton vom Bärenfels vom Richtergremium bei der Ausstellung zum schönsten Rüden aller Rassen über 45 cm Schulterhöhe gewählt hat.

Nun hat Anton seinen Erfolge durch das internationale Championat vervollständigt:

Alfred vom Bärenfels,

geboren am 06.08.2013, ein ausgeglichener brauner Neufundländer-Rüde, steht derzeit nicht für Deckeinsätze zur Verfügung

Alfred

HD A1
ED 0
Ausgewertet am 28.02.2016 von PD Dr. K. F. Gerlach, Berlin
Cyst.: V/M erbgesund

Silvia und Roland Reis, Obernburg