Alfred vom Bärenfels

N0253

Unser Rüde Alfred erblickte am 06.08.2013 als Zweitgeborener unseres A-Wurfs das Licht der Welt. Er wog bei seiner Geburt 515 g.

Wir träumten schon immer von einem kräftigen, braunen Rüden. Mit Alfred vom Bärenfels haben wir uns diesen Traum erfüllt und sind nun sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Einen ausgeprägten “Rüdenkopf” und große Pfoten hat er nun schon im Alter von 10 Wochen – und ein “Kampfgewicht” von 15,5 kg.

Alfred vom Bärenfels mit 12 Wochen

Hier ist Alfred 12 Wochen alt und bringt 21 kg auf die Waage:

Alfred vom Bärenfels mit 6 Monaten auf dem Hundeplatz:
CN0722

… bei seiner Lieblingsbeschäftigung: “Chillen”CN0630 CN0668

….”Mithilfe” bei der Küchenarbeit:CN0672CN0781

CN0631

ADKN-Wanderung in Eichenzell:
CN9980VH-Sommersiegerschau in Adelsberg:
CN0553

Silvia und Roland Reis, Obernburg