Archiv der Kategorie: Welpenvideos

Die Welpen an einem Regentag

Am Samstag, 12.10. regnete es am Nachmittag. Die Welpen halten sich gerne im Freien auf. Allerdings suchen sie Zwischenzeitlich selbständig das Trockene. Auf unserer Terrasse wird es dann aber langsam langweilig. Die Zeit wird mit Spielen  und kleinen Raufereien überbrückt.

 

Video – erster Ausflug auf Balkon und in die weite Welt

Unsere beide Racker Anton und Alfred vom Bärenfels genießen den Aufenthalt auf dem Balkon. Dieser Bereich ist sonst immer der Hündin Janka Bär von der Spessarthöhe vorbehalten.
Diese ist natürlich nicht ganz so begeistert und muss vor allem den kecken und vorlauten schwarzen Rüden Anton vom Bärenfels in seine Schranken weißen.

Die Jungs werden dann noch im Bollerwagen zu ihrem ersten Ausflug auf den Bolzplatz gefahren. Dort toben sie erstmals außerhalb ihrer gewohnten Umgebung.