Frühjahrswanderung am 30.04.2016 in Groß-Bieberau

Am Samstag, 30.04.2016 lud die ADKN-Landesgruppe Hessen-Süd zur Frühjahrswanderung nach Groß-Bieberau.

Wir freuten uns schon auf das Treffen und hatten deshalb den Termin dick im Terminkalender markiert. Um kurz nach 9:00 Uhr starteten wir mit Bärbel und Alfred “im Gepäck”. Da unsere Rosi in 2 Wochen Welpen erwartet, blieb sie zuhause. Unser Jüngster hatte sich als Hundesitter angemeldet. Der Kühlschrank war gut gefüllt. Schließlich muss die Tätigkeit ja “versüßt” werden.

Zahlreiche Neufundländerhalter mit ihren schönen Bären hatten den Weg an die Tennishalle gefunden. Schnell stärkten wir uns noch bei mit Wurst- und Käsebrötchen und guten Kaffee. Kaum hatten wir die Begrüßungsrunde beendet, startete schon die Wanderung. Wie gewohnt, war wieder eine längere und eine kürzere Wegstrecke vorgesehen.

Wir machten uns mit Alfred und Bärbel auf die längere Strecke. Wunderschönes Wetter mit stahlend blaumem Himmel, so war das zum Wochenanfang noch nicht zu erwarten.

Nach dem Mittagessen wurden noch selbstgebackene Kuchen angeboten.

Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Danke an Nicole und Ulricke und dem Helferteam für die tolle Vorbereitung.