ADKN-Frühjahrswanderung in Gross-Bieberau

Am Samstag, 22.04.2017 nahmen wir an der Frühjahrswanderung der ADKN Landesgruppe Hessen-Süd in Groß-Bieberau teil.

Trotz wolkenverhangenem Himmel hatten sich zahlreiche Neufundländerfreunde auf den Weg in den Odenwald gemacht.

Die Familien Heinz und Göbel hatten ein reichhaltiges Frühstück vorbereitet. Wie gewohnt, wurde eine kurze und eine längere Wanderstrecke angeboten.

Zum Mittagessen trennten wir uns von unseren Hunden, da wir wetterbedingt nicht den Biergarten nutzen konnten und für die Vierbeiner kein Platz im Gastraum war. Die Portionen in Gastwirtschaft der Tennishalle waren sehr reichhaltig und lecker. Danach konnten sich alle noch an der Kuchen- und Tortentheke bedienen.

Da wir nur unseren Rüden Alfred und das Mädel Rosi dabei hatten und Bärbel allein zuhause war, machten wir und gegen 15:00 Uhr wieder auf den Heimweg.