D-Wurf ist ausgezogen

Am Sonntag, 12.11.2017 sind die beiden Mädels bis zur Mittagszeit ausgezogen. Kaum waren sie weg, fühlte sich  der kleine braune Rüde sooooo einsam. Er konnte es auf der Welpenterrrasse nicht mehr aushalten und musste doch etwas heulen.

OK, Türe auf und schon war der kleine Bär im Rudel integriert und wie selbstverständlich hielt er sich  in der Wohnung auf. Rüde Alfred verschaffte sich Respekt. Er reagierte bei zu schneller Annäherung mit tiefem Knurren und hielt so den kleinen Wusel auf Abstand.

Im Welpenzimmer stand schon das Feldbett bereit, damit der Kleine nicht alleine die Nacht verbringen musste. Aber wie so oft kam es doch anders: Der kleine Braunbär legte sich zum Rudel und schlief ganz in der Nähe von Mama-Rosi und besuchte sogar einmal das Welpenklo im Welpenzimmmer!

Am Montagfrüh kam dann auch hier die neue Besitzerin und der letzte Welpe war weg. Nach so vielen Monaten mit insgesamt 15 Welpen hat uns nun der Alltag wieder. Trotz der Anstrengungen war es eine schöne Zeit. Und gerade die drei Racker des D-Wurfes sind uns richtig ans Herz gewachsen und der Abschied viel hier richtig schwer.