Wurfmeldung E-Wurf

update vom 18.12.2018:

8:04 Uhr: Nach fast 12 Stunden  auf Wanderschaft kommt der erste Welpe im Garten auf die Welt. Ein schwarzer Rüde! Ganz schön dunkel und kalt. Wir schnappen  den kleinen Wurm und Bär-Rosi folgt uns in die Wurfbox. Glücklicherweise bleibt sie nun in der Wurfbox. Es bleibt spannend.  9:30 Uhr und wir warten ………

Weitere Einzelheiten unter Welpen “E-Wurf”  hier:

update vom 17.12.2018

8:00 Uhr: Heute ist DER Tag! Keine Anzeichen einer bevorstehenden Geburt. Bär-Rosi  ist noch ganz entspannt!

12:00 Uhr Mittag: Fütterungszeit. Nun müsste die werdende Mutter  wohl ihren  Napf verschmähen. Denkste! Da wird alles leergeputzt.

20:30 Uhr: Erste Anzeichen. Bär-Rosi geht auf Wanderschaft: Wohnzimmer in den Garten, Wurfkuhle erweitern, wieder ins Wohnzimmer, wieder raus, eine Stunden bei Frauchen schlafen, dann geht die Wanderschaft wieder los. Und das die ganze Nacht – Da werden die Nerven der Züchter schon strapaziert.

Unsere braune Hündin
Bär-Rosi von der Bärenhöhle Isenbüttel
HD: A, ED: 0, Cyst: V/M erbgesund, nationaler Champion ERZ.eV.

hatte ein Date mit:

Anton vom Bärenfels
HD: A, ED: +/-, Cyst: V/M erbgesund, nationaler Champion ERZ.eV.

Wir erwarten braune und schwarze Welpen um den 17.12.2018.