Abschied

Heute geht wieder mal eine spannende Zeit zuende. Unsere F-chen sind ausgezogen. Neun Wochen haben wir nun die fünf Racker in ihr Leben begleitet. Die ersten drei Wochen rund um die Uhr an der Wurfbox “Wache” geschoben, damit ja keinem der Kleinen was passiert.

Dann der Umzug ins Welpenzimmer. Jede Nacht noch Radau. Nachschauen, was nun schon wieder los ist. Eine kleine Zwischenmalzeit in den Nachtstunden? Schnell mal den Napf gefüllt, damit die Kleinen auch mal nachts um drei fressen konnten.

Zwischendurch die Besuche der Welpenkäufer. Viele nette Leute kennen gelernt. Wir geben die Racker nun ab mit dem Gefühl, dass jeder Welpe die richtige Familie gefunden hat.

Am Mittwoch, 14.10.2020 verließ uns Fräulein Hildegard in den Landkreis Dillingen an der Donau, Bayern.

Am Freitag, 16.10.2020 stand der Abschied an bei Fräulein Heidi. Sie zog in den Rhein-Neckar-Kreis in Baden Württemberg.

Die drei Rüden zogen am Samstag, 17.10.2020 aus:
Finn Charly in den Landkreis Gießen in Hessen, Fanz Gustav in den Landkreis Landsberg am Lech, Bayern und Falko in den Rhein-Sieg-Kreis in Nordrhein Westfalen.

Wir wünschen den neuen Besitzern viel Spass ihren kleinen Bärchen.